Markus Holub 

M.Sc, B.Ed

Vor mehr als 10 Jahren fand ich den Mut meinem Leben eine Wendung zu geben. Viele wollten mir den Schritt Mentaltrainer zu werden, ausreden. Sogar meine Frau! „Du verdienst nicht einmal einen Euro damit“, war eine ihrer Aussagen. Aus einem Euro wurden nun schon 10 Jahre Erfolg. 

Wir konnten uns durch unser ungewöhnliches Leben, die Welt auf so wunderbare Weise kennenlernen. 

Träume sind da, um sie zu leben und genau das können wir mittlerweile machen.  Durch Mentaltraining habe ich einen Weg für mich gefunden. Lass uns gemeinsam Deinen Entdecken.

Supervisor - Coach - Mediator - Mentaltrainer - Feuerlauftrainer - ÖFB Schiedsrichter - Pädagoge 

Meine Interessen sind sehr weit gestreut. Das spiegelt sich in meinen vielfältigen Ausbildungen. Trotz meines noch recht jungen Alters habe ich viele Kompetenzen und Erfahrungen sammeln dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Meine Aufgabe als Sportmentaltrainer in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, sehe ich darin:

  • Schulung deiner Sinne
  • Entspannung deines Körpers
  • Potenziale öffnen
  • Probleme klären
  • Ziele zu definieren und erreichen
  • Teamfähigkeit fördern (Teambuilding)
  • gesundheitsfördernde Maßnahmen aktiv trainieren
 
Aufgrund meiner Ausbildungen und Tätigkeiten habe ich Einblick in das österreichische Fußballwesen und zusätzlich das psychologische Know-How, um dich fernab jeder Esoterik zu betreuen.
Eine Betreuung im Bereich des Fußballmentaltrainings können in unseren Zentren für Sportmentaltraining in Wien, Niederösterreich und Burgenland stattfinden.
Teams, die Sportmentaltraining anfordern, werden gerne vor Ort betreut.

Mit meinen Partnern entwickle ich für Sie Konzepte und Lösungen.

Mehr Information zum Thema Supervision finden sie hier:

supervidere.at
Share by: