Sie können mehr leisten!

Jeder gesunde Mensch ist imstande 30% mehr Leistung zu bringen.

 

Das Bewusstsein mehr leisten zu können fehlt vielen Leuten.

Wie es möglich ist seine Leistung zu steigern wird weder in der Schule, noch im Training gelehrt.

Jeder kann beispielsweise ein 25 Meter langes Schwimmbecken ohne Training durchtauchen. Das Gehirn signalisiert jedoch kurz vor Ende des Schwimmbeckens, dass man Luft braucht. Die Meisten brechen ab und tauchen auf. Rein physisch kann das jedoch jeder Mensch.

Ein anderes Beispiel aus der Natur ist, dass die Hummel gar nicht fliegen kann. Die Gesetzte der Aerodynamik besagen das auf jeden Fall. Bis jetzt hat es der Hummel jedoch niemand gesagt und sie fliegt einfach.

So ist das auch mit der menschlichen Fähigkeit mehr leisten zu können als wir denken. Vielen Menschen wird es jedoch nicht in ihrem Leben erklärt und sie begnügen sich mit einem vielleicht durchschnittlichen Leben.

 

Es wäre jedoch viel mehr möglich.

 

Sie begrenzen sich und somit ihr Leben selbst.

 

Gerade diese 30% fehlen aber oft zum Sieg, persönlichen Erfolg, oder zum Titel.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt