Mentaltraining im Fußball

Persönlich stärker werden

Du möchtest deine

Karriere vorantreiben und

höhere Ziele erreichen?

Das Team mental stärken

Ihr seid ein bunter Haufen?

Gemeinsam wollt ihr

aber mehr Siege erringen?

Ein unvergessliches Erlebnis

Extremaufgaben schweißen ein Team zusammen!

Jeder gesunde Mensch ist imstande 30% mehr Leistung zu bringen.

Das Bewusstsein dafür fehlt vielen Leuten. Eine höhere Leistung zu bringen wird weder in der Schule, noch im Training gelehrt.

Gerade diese 30% fehlen aber oft zum Sieg, oder zum Titel.

Diese spürbare Leistungsgrenze kann man mit gezieltem Training im mentalen Bereich knacken und die Performance nach oben öffnen. Erfolg in Schule, Fußball und Sport werden dadurch möglich.

 

Meine Aufgabe als Sportmentaltrainer in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, sehe ich darin:

- Schulung deiner Sinne

- Entspannung deines Körpers

- Potenziale öffnen

- Probleme klären

- Ziele zu definieren und erreichen

- Teamfähigkeit fördern (Teambuiling)

- gesundheitsförderliche Maßnahmen mit den Teilnehmern aktiv trainieren

 

Aufgrund meiner Ausbildungen und Tätigkeiten (Supervisor, Mediator, Pädagoge und ÖFB Schiedsrichter) habe ich Einblick in das österreichische Fußballwesen und zusätzlich das psychologische Knowhow, um dich fernab jeder Esoterik zu betreuen.

Eine Betreuung im Bereich des Fußballmentaltrainings können in unseren Zentren für Sportmentaltraining in Wien, Niederösterreich und Burgenland stattfinden.

Teams, die Sportmentaltraining anforden, werden gerne vor Ort betreut.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt